5 Week Enriching Hair Treatment

94,00 €

In short

Diese weiche, leichte und vielseitige Lotion hilft, das Haar zu revitalisieren und ihm sein jugendliches, strahlendes Aussehen zurückzugeben. Sie versiegelt die Schuppenschicht des Haares, verleiht Fülle und Elastizität und baut die Haarfaser wieder auf. Die Balmain 5 Week Enriching Hair Treatment ist als Komplettservice konzipiert. Alle 5 Tuben sind für eine einmalige Anwendung bestimmt.

    Seidenprotein für optimale Feuchtigkeitsversorgung
    Regeneration und Revitalisierung innerhalb von 5 Wochen
    Rekonstruiert die Haarfaser

Die Haarkur zur Regeneration und Revitalisierung innerhalb von 5 Wochen. Die beiden Wirkstoffe der Balmain-Formel: Seidenprotein und Bernsteinsäure versiegeln die Schuppenschicht des Haares, verleihen Fülle und Elastizität und rekonstruieren die Haarfaser für gesundes Haar mit strahlendem Glanz. Seidenprotein ist ein Wirkstoff, der für eine optimale Hydratation des Haares sorgt. Wissenschaftlich gesehen sind Seidenprotein und die natürlichen Proteine des Haares nahezu identisch. Seidenprotein enthält 17 der 19 Aminosäuren des natürlichen Haares. Der Inhaltsstoff baut geschädigte Proteinketten im Haar auf ganz natürliche Weise wieder her. Das Ergebnis ist weiches, gestärktes und revitalisiertes Haar. Um die Kraft der Seide zu verstärken, ist die Formel mit Bernsteinsäure angereichert. Bernsteinsäure ist ein natürlicher Inhaltsstoff, der aus Bernsteinen gewonnen wird und tief in das Haar eindringt. Sie hilft, das Seidenprotein zu transportieren und verleiht eine Schutzschicht um jede einzelne Proteinkette.

Jede Tube ist eine abgemessene Einzelanwendung der Behandlung. Verwenden Sie eine Anwendung anstelle der üblichen ausspülbaren Spülung einmal pro Woche für 5 Wochen. Großzügig nach der Haarwäsche auf das Haar von der Kopfhaut bis zu den Spitzen auftragen. 10-15 Minuten einwirken lassen und ausspülen.
Verwenden Sie beim Schlafen einen Seidenkissenbezug, um das Haar zu schützen.
5x 5 Week Enriching Hair Treatment 20ml

5 Week Enriching Hair Treatment

€81.00
In short
This soft, lightweight, versatile lotion helps to revitalize and restore hair to its most youthful, radiant appearance. Seals hair cuticles, gives body and elasticity while reconstructing the hair fiber. The Balmain 5 Week Enriching Hair Treatment is designed as complete service. All 5 tubes are designed for a single use application.
    Silk Protein for optimal hydration
    Regeneration and revitalization within 5 weeks
    Reconstructs the hair fiber
The haircare treatment for regeneration and revitalization within 5 weeks. The two active ingredients in the Balmain formula: Silk Protein and Succinic Acid seal the hair cuticles, give body and elasticity while reconstructing the hair fiber for healthy hair with a luminous shine. Silk Protein is an active ingredient that ensures optimal hydration within the hair. Scientifically Silk Protein and the hair’s natural proteins are almost identical. Silk Protein contains 17 of the 19 amino acids of natural hair. The ingredient reconstructs damaged protein chains within the hair in the most natural way. Resulting in soft, strengthened and revitalized hair. To reinforce the power of Silk, the formula is enriched with Succinic Acid. Succinic Acid is a natural ingredient derived from Amber stones that penetrates deeply into the hair. It helps to deliver the Silk Protein and creates a protective layer around each individual protein chain.The combination of these two effective and active ingredients creates a long lasting reconstruction of the hair.
Each tube is a measured single application of the treatment. Use one application in place of the usual rinse-out conditioner once a week for 5 weeks. Apply generously after shampooing onto the hair from root to end. Leave in for 10-15 minutes and rinse.
Use a Silk Pillow case when sleeping to protect the hair.
5x 5 Week Enriching Hair Treatment 20ml