Elastique pour Cheveux Tortoise

45,00 €

In short

Ein handgefertigtes Haargummi aus strapazierfähigem Zelluloseacetat mit dem charakteristischen, 18-karätigen, vergoldeten "B"-Logo von Balmain. Das extrem starke und dennoch flexible Material ist hypoallergen und sanft zu Haar und Kopfhaut. Das Haargummi wurde speziell entwickelt, um eine der ikonischen Balmain-Frisuren zu betonen: den Zopf. 

    Handgefertigtes Haar-Accessoire
    Mit 18k vergoldetem Balmain "B"
    Akzentuiert Zöpfe

Inspiriert vom reichen Couture-Erbe des Hauses und unter Verwendung der besten Materialien, Kunsthandwerker und Designs hat Balmain Paris Hair Couture die luxuriöse Haaraccessoire-Linie "Les Accessoires" entwickelt. Die Haarteile der "Les Accessoires"-Kollektion werden vollständig von Hand und mit traditionellen Techniken angefertigt. Jedes einzelne Stück dieser Kollektion weist die charakteristischen goldenen Details auf. Dieses wiederkehrende Designelement ist in allen Kollektionen von Balmain Paris zu finden.  

Der Elastique pour Cheveux von Balmain Paris Hair Couture ist ein Accessoire, das jedem Zopf ein aufsehenerregendes Element verleiht. Ausgestattet mit einem dicken, schonenden Gummiband, ist der Haarschmuck eine einfache Lösung für ein raffiniertes Styling.

Entwirren Sie das Haar mit der Detangling Spa Brush. Nach dem Entwirren bürsten Sie das gesamte Haar zurück, binden es zu einem Zopf und befestigen den Zopf mit dem Elastique pour Cheveux.

Elastique pour Cheveux Tortoise

€38.00
In short

A handcrafted hair elastic made from durable cellulose acetate designed with the Balmain’s signature 18K gold plated “B” logo. The extremely strong yet flexible material is hypoallergenic and gentle to the hair and scalp. The hair elastic is specially designed to accentuate one of the iconic Balmain hairstyles: the ponytail. 


    Handmade hair accessory
    With 18k gold-plated Balmain ''B''
    Accentuates ponytails
Inspired by Balmain’s rich couture heritage and relying on nothing but the finest materials, craftsmen and design, Balmain Paris Hair Couture created “Les Accessoires”, a luxury hair accessory line. The hairpieces in the “Les Accessoires” collection are entirely handcrafted by using traditional techniques. Every single item in this collection features the signature golden detailing. This returning design element can be found in all Balmain Paris collections.  

The Elastique pour Cheveux of Balmain Paris Hair Couture is an accent piece that adds an eye-catcing element to every ponytail. Featuring a thick, non-damaging elastic band, the ponytail holder is a simple solution for a sophisticated style. 
Detangle the hair with the Detangling Spa Brush. After detangling, brush all the hair back, put the hair in a ponytail and secure the ponytail with the Elastique pour Cheveux.