Illuminating Mask Silver Pearl 200ml

60,00 €

In short

Aufhellende Spa-Behandlung mit reinen Violettpigmenten für blondes und silbernes Haar. Korrigiert Messingglanz und verleiht dem Haar eine lebendige, kristallkühle blonde oder graue Farbe. Angereichert mit einer leistungsstarken Mischung aus Bernsteinsäure, Argan-Elixier, Seiden- und Kaschmirprotein zur Stärkung und zum Schutz der Haarstruktur. 

    Korrigiert Messingtöne und Gelbtöne
    Erhält eine silberne und kristallgraue Farbe
    Perfekt für die Anwendung zwischen den Farbservices

Blondiertes oder gesträhntes Haar ist sehr pflegeintensiv und muss immer wieder aufgefrischt werden. Um unerwünschten warmen Tönen entgegenzuwirken, sind zwischen den Farbbehandlungen stark pigmentierte, mit Violett angereicherte Produkte erforderlich. Die Balmain Hair Couture Illuminating Line ist mit reinen Violettpigmenten angereichert und hilft, unerwünschte warme Töne zu brechen und die Haarfarbe aufzuhellen. Die Illuminating Mask Silver Pearl pflegt das Haar intensiv und erhält gleichzeitig die kristallgraue Farbe des Haares.  Sie wurde speziell für aschblondes und gesträhntes Haar entwickelt. Sie enthält die charakteristische Mischung aus Argan-Elixier und Seidenprotein, um das Haar von innen heraus zu regenerieren.

Auf die Längen und Spitzen des handtuchtrockenen Haares auftragen, sanft einmassieren und nach 10-15 Minuten gründlich ausspülen. Für beste Ergebnisse in Kombination mit dem Illuminating Shampoo Silver Pearl verwenden. Eine übermäßige Anwendung wird wegen der dauerhaften Wirkung auf die Haarfarbe nicht empfohlen. Immer in Kombination mit einer regulären Pflegelinie, wie der Couleurs Couture Care Line, verwenden.

Illuminating Mask Silver Pearl 200ml

€52.00
In short

Brightening spa treatment with pure violet pigments for blonde and silver hair. Corrects brassiness and leaves the hair with a vibrant crystal cool blonde or grey colour. Enriched with a powerful blend of Succinic Acid, Argan Elixir, Silk- and Cashmere Protein to strengthen and protect the hair structure. 

    Corrects brassiness and yellow tones
    Maintains a silver and crystal grey colour
    Perfect to use in between colour services

Bleached blonde or highlighted hair is high-maintenance and requires continual touch-ups. To counteract unwanted warm tones, deeply pigmented violet enriched products are required in between colour services. The Balmain Hair Couture Illuminating line enriched with pure violet pigments, helps to refract unwanted warm tones and brighten the hair colour. The Illuminating Mask Silver Pearl deeply nourishes the hair while maintaining the crystal grey colour of the hair.  Especially developed for ash blonde and highlighted hair. Infused with the signature blend of Argan Elixir and Silk Protein to repair the hair from within.

Apply to lengths and ends of towel-dry hair, massage softly and rinse thoroughly after 10-15 minutes. For best results use in combination with the Illuminating Shampoo Silver Pearl. Excessive use is not recommended due to the permanent effect on the hair colour. Always use in combination with a regular care line, like the Couleurs Couture care line.