Thermal Protection Spray 200ml

31,00 €
In short

Das leichte, ultrafeine Spray bildet einen Hitzeschild, der das Haar vor der Hitze von Haartrockner, Glätteisen oder Lockenstab schützt. Die Formel sorgt für ein brillantes Finish. Verhindert Feuchtigkeitsverlust und erhöht den Glanz. 

    Hitzeschutz bis zu 220 ° C | 428 ° F
    Reduziert Frizz und Spliss
    Nicht beschwerende Formel

Das Thermal Protection Spray schützt das Haar vor der Hitze von Styling-Tools (bis zu 220 ° C | 428 ° F). Hilft, das Haar zu stärken und kämpft gegen Bruch sowohl für natürliches und gefärbtes Haar. 

Die mit Pro-Vitamin B5 und Seidenprotein angereicherte Formel pflegt, repariert und stärkt das Haar. Das Thermal Protection Spray hat einen Anti-Tangle-Effekt und verleiht dem Haar Geschmeidigkeit, so dass Stylinggeräte leicht durch das Haar gleiten können, wodurch das Haar weich wird und einen schönen Glanz erhält.  

Vor der Verwendung von Stylinggeräten aus einer Entfernung von 20 cm auf das feuchte oder trockene Haar auftragen und durchkämmen.

Vermeiden Sie die Verwendung von Stylinggeräten, bei denen das Haar direkt mit Metall in Berührung kommt. Stylinggeräte mit einer Keramik- oder Titaniumbeschichtung, wie der Professional Titanium Straightener und der Professional Ceramic Curling Iron, sorgen für eine bessere Wärmeverteilung und erhalten den Feuchtigkeitshaushalt des Haares.
Use the Thermal Protection Spray on wet hair to spread the product easily on to the hair.

Thermal Protection Spray 200ml

€31.00
In short

The lightweight, ultra-fine spray creates a thermal shield that protects the hair from the heat of a hair dryer, flat iron or curling iron. The formula provides a brilliant finish. Prevents moisture loss and increases shine. 

    Heat protection up to 220 ° C | 428 ° F
    Prevents frizz and split ends
    Non-aggravating formula

The Thermal Protection Spray protects the hair against the heat of styling tools (up to 220 ° C | 428 ° F). Helps strengthening the hair and fights against breakage for both natural and dyed hair.
The Pro Vitamin B5 and Silk Protein enriched formula nourishes, repairs and strengthens the hair. The Thermal Protection Spray has an anti-tangle and hair softening effect that ensures styling tools to glide easily through the hair, resulting in soft hair with a beautiful shine.  

Apply from 20 centimeters on to damp or dry hair prior to using styling tools and comb through.

Avoid using styling tools that expose hair directly to metal. Styling tools with a ceramic or titanium coating, such as the Professional Titanium Straightener and Professional Ceramic Curling Iron, ensure a better distribution of heat and maintain the moisture balance of the hair.
Use the Thermal Protection Spray on wet hair to spread the product easily on to the hair.