Moisturizing Care Set FW23

110,00 €
Nicht lieferbar

In short

Das Balmain Hair Moisturizing Care Set ist jetzt in einer Renaissance-inspirierten Geschenkbox erhältlich. Diese äußerst nährende Pflegekollektion, die für natürliches oder coloriertes Haar geeignet ist, ist mit reinem Bio-Arganöl angereichert, das revitalisiert, schützt und für natürlichen Glanz und Elastizität sorgt. Dieses Pflegeset spendet optimale Feuchtigkeit und bildet die perfekte Grundlage für jeden Look, während es gleichzeitig für leicht frisierbares, geschmeidiges, glänzendes und gesund aussehendes Haar sorgt.

    Pflegeset mit 3 feuchtigkeitsspendende Produkten
    Für alle Haartypen geeignet
    Inklusive Geschenkbox

Das Moisturizing Care Set ist ein intensiv nährendes Set, das Feuchtigkeit und Revitalisierung für ein gepflegtes und gesundes Haar spendet. Es besteht aus dem Moisturizing Shampoo, dem Conditioner und der Maske. Diese Produkte sind mit Seidenprotein und Arganöl angereichert, die den Feuchtigkeitshaushalt regulieren und für eine optimale Feuchtigkeitsspeicherung in den Haarzellen sorgen. Außerdem schützen sie geschädigtes, trockenes und kraftloses Haar vor äußeren Einflüssen. Die Pflegelinie ist überdies mit dem charakteristischen Balmain Hair-Duft angereichert.

Shampoonieren Sie das Haar mit dem Moisturizing Shampoo, massieren Sie es sanft ein und spülen Sie es aus. Die Maske nährt und schützt das Haar zusätzlich. Lassen Sie sie einige Minuten einwirken und spülen Sie sie dann gründlich aus. Den Moisturizing Conditioner auf das nasse, gereinigte Haar auftragen und nach drei Minuten ausspülen.

Moisturizing Care Set FW23

€110.00
Out of stock

In short

The Balmain Hair Moisturizing Care Set is now available in a Renaissance-inspired gift box. This highly nourishing collection, suitable for natural or coloured hair, is enriched with pure organic Argan oil, which revitalizes, protects, and provides natural shine and elasticity. This care set gives optimal hydration and the perfect base for any look, while maintaining manageable, soft, shiny, healthy-looking hair.

    Care Set with 3 moisturizing products
    Suitable for all hairtypes
    Including a gift box
The Moisturizing Care Set is an intensely nourishing set that provides hydration and revitalization for pure and healthy hair. It consists of the Moisturizing Shampoo, Conditioner, and Mask. These products are enriched with Silk Protein and Argan Oil, which stimulate the moisture balance and ensure optimal moisture retention in the hair cells. They also protect damaged, dry, and weak hair from external influences. The Care Line is further enriched with the signature Balmain Hair fragrance.
Clean the hair with the Moisturizing Shampoo, massage gently and rinse the hair. Use the mask to nourish and protect the hair extra. Leave the mask on for a few minutes and then rinse thoroughly. Apply the Moisturizing Conditioner to wet, clean hair and rinse after three minutes.