Inspiration

30. April 2024

Die Besten Muttertagsgeschenke in diesem Jahr

Entdecken Sie mit uns die Kunst, Wertschätzung durch sorgfältig ausgewählte Geschenke zu zeigen, die die außergewöhnlichen Mütter in unserem Leben verwöhnen und zelebrieren. Von zeitlosen Favoriten bis hin zu modernen Genüssen haben wir eine Auswahl an zuverlässigen Geschenkideen zusammengestellt, die zur einzigartigen Persönlichkeit und zum Stil jeder Mutter passen. 

Lesen Sie mehr
2. April 2024

Haargeheimnisse Offenbart: 6 Luxuriöse Tipps von Sabina Jakubowicz

Diesen Monat präsentieren wir stolz unsere bisher größte Kampagne "Savoir-Faire", mit der wir 50 Jahre Haarhandwerk feiern. Im Rampenlicht dieser Kampagne stehen vier Models mit unterschiedlichem Hintergrund, darunter Polens digitale Sensation, Sabina Jakubowicz. Aus Neugier setzte sich Balmain Hair mit Sabina zusammen, um ihre Geheimnisse für die Erhaltung gesunder, glänzender Haare während ihrer Abenteuer zu enthüllen.

Lesen Sie mehr
1. Januar 2024

Héritage 1974 Collection

Zur Feier seines 50-jährigen Jubiläums präsentiert Balmain Hair drei exquisite Haarfragranzen, kreiert von der renommierten Parfümeurin Cécile Zarokian, Gewinnerin des Niche Fragrance Awards. Sie hat die Welt der Parfümerie entscheidend mitgeprägt und weitet ihr Wirken nun auf Balmain Hair aus. Jeder dieser Unisex-Düfte besteht aus hochwertigen Ingredienzien, die die natürliche Faszination Ihrer Haare unterstreichen und ein fesselndes, lang anhaltendes Dufterlebnis bieten.

Lesen Sie mehr
18. Dezember 2023

5 Festliche Frisuren, um stillvoll zu feiern

Die Weihnachtszeit rückt näher und es ist an der Zeit, sich auf die Augenblicke voller Freude und Feierlichkeiten vorzubereiten. Verleihen Sie Ihrem Festtagsstyle mit atemberaubenden und festlichen Looks das gewisse Etwas, mit dem Sie bei jeder Festivität die Blicke auf sich ziehen werden. Ganz gleich, ob Sie sich auf eine glamouröse Soirée oder ein gemütliches Familienessen vorbereiten oder einfach nur etwas festliches Flair in Ihren Tag bringen möchten, unsere Styles sind genau das, wonach Sie suchen. 

 

Lesen Sie mehr
5. Dezember 2023

50 years of Balmain Hair

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums von Balmain Hair präsentieren das ikonische Model Jon Kortajarena und die mit ihm eng verbundene Esther Cañadas in Paris eine einzigartige Hommage an Freundschaft und dauerhafte Liebe. Die Kampagne spiegelt die Essenz der Tradition von Balmain wider und beleuchtet in einem Gespräch mit den Models Haartrends, Ikonen, Freundschaft und Nachhaltigkeit. Feiern Sie mit uns 50 Jahre Balmain Hair - ein Vermächtnis von Schönheit, Innovation und zeitloser Vision.

Lesen Sie mehr
6. November 2023

Finden Sie Ihre perfekte Haarbürste

Um die Locken zu bekommen, von denen Sie schon immer geträumt haben, ist die Wahl der richtigen Haarbürsten entscheidend. Ähnlich wie ein begnadeter Künstler, der einen feinen Pinsel schwingt, um ein Meisterwerk zu schaffen, verdient Ihr Haar das gleiche Maß an Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Balmain Hair bietet eine Reihe von hochwertigen Haarbürsten, die mit Präzision und Fachwissen entwickelt wurden, um Ihnen zu Ihrem Traumhaar zu verhelfen. 

Lesen Sie mehr
28. September 2023

The Power of Hair

Ganz gleich, ob wir uns für unser natürliches Haar entscheiden oder mit verschiedenen Styles und Farben experimentieren, die Macht der Haare ist unbestreitbar. Unabhängig davon, wofür Sie sich entscheiden, ist es wichtig, sich bewusst zu machen, dass das Wichtigste dabei ist, wie Sie sich mit Ihrem Haar fühlen. Lassen Sie uns gemeinsam die Vielfalt der Haare und ihre transformative Kraft feiern.

Lesen Sie mehr
4. Mai 2023

Die 6 besten Beauty-Geschenke zum Muttertag!

Balmain Hair Couture hat die perfekten Geschenksets, um Ihrer Mutter am Muttertag eine besondere Wertschätzung zu erweisen und sie zu verwöhnen. Für jede Mutter ist etwas dabei, von luxuriösen Haarpflegeprodukten mit natürlichen Inhaltsstoffen bis hin zu den Sets Riviera Volume, Soleil und Moisture. Darüber hinaus sind auch die eleganten und praktischen Pince à Cheveux-Haarspangen und das unverwechselbare Haarparfüm der Marke erhältlich. Mit Haarpflegeprodukten und Accessoires von Balmain Hair Couture's wird sich Ihre Mutter zum Muttertag besonders geliebt fühlen.

Lesen Sie mehr
30. März 2023

Entdecken Sie jetzt die neue Kollektion: Riviera

Wenn Sie sich in diesem Sommer nach dem Glamour und der Schönheit der Côte d'Azur sehnen, hat Balmain Hair Couture die perfekte Kollektion in limitierter Auflage, die Sie dorthin bringt. Inspiriert von den atemberaubenden Aussichten, der felsigen Küste und den luxuriösen Städten und Orten wie Cannes, Saint-Tropez, Monaco und Nizza, ist die französische Riviera der Inbegriff von Sommerglamour. Entdecken Sie die neue Riviera-Kollektion in limitierter Auflage, die von der Côte d'Azur inspiriert ist.

Lesen Sie mehr
23. März 2023

Balmain Hair Couture SS23 Kampagne

Balmain Hair Couture wollte die moderne Kleopatra - Cleopatre des temps modernes - nachbilden. Die Geschichte einer charismatischen und intelligenten Frau, die diese beiden Eigenschaften nutzte, um die politischen Ziele Ägyptens zu erreichen. Um diese moderne Kleopatra zum Leben zu erwecken, gibt es eine Veränderung in den Haaren, mit unterschiedlichen Längen, die Macht und Potential repräsentieren.

Lesen Sie mehr
9. März 2023

Kreieren Sie den perfekten, unkomplizierten und coolen Look mit den Claw Clips

Das Revival der Claw Clips aus den 90er Jahren ist unumstritten. Dieses Haar-Accessoire ist in den letzten Jahren aufgrund seines unkomplizierten Stils und seiner der Nostalgie verpflichteten Ursprünge immer beliebter geworden. Ob man sich für ein einfaches Updo, ein Half-Up-Half-Down oder einen Slicked-Back-Look entscheidet - mit einem Claw-Clip kann man seinem alltäglichen Styling mühelos ein gewisses Flair verleihen.

Lesen Sie mehr
19. September 2022

Wie gelingt ein perfektes Blow-out?

Ein Blowout ist Ihr neuestes Accessoire, das ein ansonsten lässiges Outfit auf ein stilvolles Maß anhebt, indem es die richtige Menge an Glanz liefert, um die Skala von schlicht bis elegant zu erweitern. Auch wenn es nichts Schöneres gibt, als mit perfekt geföhntem Haar aus dem Salon zu kommen, können wir nicht jeden Tag zu unserem geliebten Friseur gehen. Wie kann man also zuhause ein perfektes Blowout zaubern? Wir verraten Ihnen unsere Geheimnisse hinter den Kulissen, wie Sie ein perfektes Blowout selbst kreieren können.

Lesen Sie mehr
29. August 2022

Die Herbst/Winter 2022 Kollektion

Die Zeit des Jahres, in der man sich in Schale wirft, sich mit seinen Lieben trifft und Geschenke macht, steht bevor. Eine Kollektion, die von den charakteristischen goldenen Details des Hauses Balmain inspiriert ist, aber mit der traditionellen grünen Farbe, die die Weihnachtszeit symbolisiert. Freuen Sie sich auf vegane Ledertaschen mit Balmain-Haarprodukten, neue luxuriöse Haarbänder, 18-karätig vergoldeten Haarschmuck, personalisierte Geschenkboxen und neue Ergänzungen zu unserer Standard-Accessoire-Linie! 

Lesen Sie mehr
23. August 2022

Balmain Hair Couture FW22 Campaign

Die durch die Pandemie neu entdeckte Wertschätzung der Freiheit geht einher mit einem Gefühl des Feierns, aber auch mit einer gewissen Vorsicht angesichts der aktuellen Ereignisse in der Ukraine. Für die Herbst/Winter Kampagne wird Balmain Hair Couture den natürlichen, starken Look beibehalten, aber mit einem Hauch von Verführung. Stufiges und voluminöses Haar, das stark und selbstbewusst wirkt.

Lesen Sie mehr
12. August 2022

PFLEGEANLEITUNG FÜR BLONDES HAAR IM SOMMER

Ob Sie nun ein kühles Platinblond oder einen schimmernden Champagnerton tragen, die Pflege von blondem Haar während der Sommermonate kann für viele Menschen ein ständiger Kampf sein, egal ob Ihr Haar von Natur aus blond oder gefärbt ist. Um Ihre blonden Strähnen und Locken vor Grünstich, Messingglanz und den Strapazen des Alltags zu schützen, hat Balmain Hair Couture einen Schritt-für-Schritt-Pflegeleitfaden für alle Blondinen erstellt.

Lesen Sie mehr
14. Juli 2022

7 ESSENZIELLE PRODUKTE FÜR GESUNDES HAAR IM SOMMER

Es ist an der Zeit, Ihre Haarpflegeroutine zu ändern und Ihr Haar vor Sonne, Chlor und Salzwasser zu schützen. Halten Sie Ihr Haar gesund mit diesen 7 unverzichtbaren Haarpflegeprodukten von Balmain Hair Couture.

Lesen Sie mehr
17. April 2022

Frühjahr-Sommer-Kampagne 2022

Die gesamte Balmain-Armee posiert hoch oben und blickt auf die beeindruckende Architektur, das Chaos und die Vitalität von New York City. Geschmückt mit den neuesten Designs von Balmain und strukturiert mit dem modernen Look des geschäftigen Stadtlebens von Balmain Hair Couture, in Anlehnung an die Inspirationen der Stadt hinter der Poesie der größten Stimmen dieser Stadt - Whitman, Garcia-Lorca, Hughes, Ginsberg, Dylan und so viele andere.

Lesen Sie mehr
17. April 2022

KREIERE DEN LOOK: MIDTOWN

Inspiriert von den schwindelerregenden Hochhäusern, den tosenden Straßen und dem großstädtischen Windschatten des belebtesten Viertels von New York City hat Charlie le Mindu drei ikonische Looks kreiert, die die reiche Geschichte und die Beziehung zwischen Manhattan und Paris einfangen und das Flair des "neuen Pariser Chic" heraufbeschwören, auf das Olivier in seiner jüngsten Show für Männer anspielte. Entdecken Sie die verwendeten Tools, Produkte und Techniken und kreieren Sie die Looks nach.

Lesen Sie mehr
17. April 2022

FRÜHJAHR SOMMER 22 LIMITED EDITION COLLECTION

Mit der neuen Kollektion in limitierter Auflage für Frühjahr-Sommer 2022 blicken wir auf die Tradition von Balmain zurück und behalten die goldenen Akzente bei, die die Marke charakterisieren. Wir lassen uns von klassischen Stücken inspirieren und mischen sie mit Neon- und Nude-Farben, um einen modernen und doch raffinierten Look zu kreieren. Ein Look, der nicht nur edel ist, sondern auch die Blicke auf sich ziehen wird. Wir bieten Designs, die sich mühelos vom Tag in den Abend verwandeln lassen

Lesen Sie mehr

Inspiration

January 1, 2024

The Héritage Collection 1974

To celebrate its 50th anniversary, Balmain Hair presents three exquisite hair fragrances created by the renowned perfumer Cécile Zarokian, winner of the Niche Fragrance Award. She has made a significant impact on the world of perfumery and now extends her work to Balmain Hair. Each of these unisex fragrances is composed of high-quality ingredients that enhance the natural allure of your hair and offer a captivating, long-lasting fragrance experience.

Read More
December 5, 2023

50 years of Balmain Hair

In celebration of Balmain Hair's 50th anniversary, the iconic model Jon Kortajarena and his close friend Esther ç unite for a special campaign in Paris, a tribute to lasting love and friendship. The campaign captures the essence of Balmain's heritage, featuring a conversation with the models on hair trends, icons, frienship and sustainability. Join us in celebrating 50 years of Balmain Hair - a legacy of beauty, innovation, and timeless vision.

Read More
November 13, 2023

5 Festive hairstyles to celebrate in style

As the holidays approaches, get ready for joy and festive gatherings. Elevate your style with stunning hair looks, perfect for any occasion. Whether it's a glamorous soirée, a cozy family dinner, or just adding a festive touch to your day, we've got you covered. Discover and recreate festive hairstyles at home, adding a touch of glamour to your upcoming holidays.

Read More
November 6, 2023

Find your perfect hair brush

The right hairbrush can work wonders, and that's why choosing the perfect one is a decision that should not be taken lightly. However, deciding on which brush is the best can be confusing because there are so many options. And you might not know which one is best for you. Whether you have fine, tangled-prone hair or crave that extra touch of luxury in your daily routine, Balmain Hair has you covered.

Read More
September 14, 2023

The Power of Hair

Whether we choose to embrace our natural hair or experiment with different styles and colours, the power of hair is undeniable. Regardless of what you choose to do with it, it's important to remember that the most important aspect is the way it makes you feel about yourself. Join us in celebrating the diversity of hair and its transformative power.

Read More
June 13, 2023

Father's Day Grooming Guide: Elevate Your Dad's Style with Balmain Hair Couture

Father's Day is just around the corner, and it is the perfect time to celebrate and honor all the remarkable dads in our lives. This year, Balmain Hair Couture is excited to present our exclusive Father's Day grooming tips.

Read More
March 28, 2023

The Spring/Summer 2023 Collection

If you're dreaming of the glamour and beauty of the French Riviera this summer, Balmain Hair Couture has the perfect limited-edition collection to transport you there. Inspired by the stunning views, rocky coastline, and luxurious cities and towns like Cannes, Saint-Tropez, Monaco, and Nice, the French Riviera is the epitome of summer glamour. Discover the new limited edition Riviera Collection inspired by the French Riviera.

Read More
March 13, 2023

Balmain Hair Couture SS23 Campaign

Balmain Hair Couture wanted to recreate the modern-day Cleopatra – Cleopatre des temps modernes. The story of a charismatic and intelligent woman that used both qualities to further Egypt’s political aims. To bring this modern-day Cleopatra to life, there is a disconnection in the hair, with different lengths that represent power and potential.

Read More
February 27, 2023

Create the perfect effortless look with the Balmain Hair Claw Clips

The revival of the 90’s claw clip is undeniable. This hair accessory has gotten more popular over the last few years, due to its effortless style and nostalgic roots. Whether you’re going for an easy updo, a half up-half down, or a slicked back look; with a claw clip you can easily add a bit more flair to your everyday style.

Read More
February 10, 2023

7-Step Spa Treatment to Unwine

Between work and life, we all try to find our way through our endless to-do list. Unfortunately, because of this, we often forget to just take a moment to let go of everything and focus on ourselves. To unwind from the world and feel your best, Balmain Hair Couture has therefore created the ultimate guide for a spa treatment at home.  

Read More
January 18, 2023

Discover the Balmain Homme Grooming Routine

With aging, men often experience thinning hair. The Balmain Homme Grooming Routine helps men to create thicker, healthier, and full-bodied hair. The Homme line consists of selective grooming products that are scented with the intenste amber and woody scent: the signature Balmain Hair scent.

Read More
September 8, 2022

How to create: The Perfect Blowout

The blowout is your newest accessory, elevating an otherwise casual outfit to stylish proportions by delivering the right amount of polish to tip the scale from pared back to put-together. Even though nothing feels better than walking out of a salon with your hair blow dried in perfect shape, we cannot go to our beloved hairdresser daily. So, how do you create the perfect blowout at home? We will reveal our backstage secrets to create the perfect blowout yourself.

Read More
August 26, 2022

The Fall/Winter 2022 Collection

The time of the year of coming together with your lovedones, gifting presents and dressing up is coming. A collection, inspired by the signature golden details of the house of Balmain but with the traditional green colour that symbolizes the holiday season. Get ready for vegan leather pouches, filled with Balmain Hair products, new luxurious headbands, 18K gold plated hair jewelry, personalized gift boxes, and new additions to our standard accessory line! 

Read More
August 18, 2022

Balmain Hair Couture FW22 Campaign

A newfound appreciation of freedom, caused by the pandemic, comes along with a sense of celebration, while being cautios of the current events happening in the Ukraine. For the Fall/Winter campaign, Balmain Hair Couture will continue to maintain that natural, stong look, but with a touch of allure. Layers and voluminous hair that comes out strong and in charge. 

Read More
July 14, 2022

Blonde Care Guide for Summer

Whether you are sporting a cool, platinum blonde or a shimmering champagne hue, taking care of blonde hair during the Summer months can be a constant struggle for many people, whether your hair is naturally blonde or coloured. To protect your blonde tresses and locks from green tinges, brassiness, and the wear and tear of everyday life, Balmain Hair Couture created a step by step care-guide for all blondes.

Read More
July 7, 2022

7 essentials for healthy hair during the summer

It's time to change your hair care routine and protect your hair from the sun, chlorine and salt water. Keep your hair healthy with these 7 essential hair care products from Balmain Hair Couture.

Read More
April 12, 2022

Create the Look: Midtown

Inspired by the staggering high-rises, roaring streets, and metropolitan slipstream of the busiest neighborhood in New York City, Charlie le Mindu created three iconic looks to capture the rich history and relationship between Manhattan and Paris, evoking the air of "the new Parisian chic" alluded to in Olivier's most recent Men's show. Discover the tools, products, and techniques used and recreate the looks. 

Read More
April 12, 2022

Balmain Hair Couture SS22 Campaign

An inclusive Balmain Army poses high above, looking down on the impressive architecture, chaos and vitality of New York City. Adorned in Balmain’s latest designs and textured with the modern looks of busy citylife by Balmain Hair Couture, taking cue from the city's inspirations behind the poetry of this great city’s greatest voices—Whitman, Garcia-Lorca, Hughes, Ginsberg, Dylan and so many others.

Read More
April 11, 2022

PRESENTING: The Spring Summer 22 Limited Edition Collection

With the new limited edition collection for Spring-Summer 2022, we look back on Balmain’s heritage, keeping the golden accents that characterize the brand. Taking inspiration from classic pieces and mixing it with neon and nude colors to create a modern yet sophisticated look. A look that will not only be elevated but will also make heads turn.

Read More